Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.03.2013, 9:00 Uhr

Bin ich bloß empfindlich??


mehr fällt mir dazu nicht ein.
habt ihr auch probleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

empfindlich?

hallo, weils kein partnerproblem, aber trozdem in der beziehungsebene ist frage ich hier mal. meine kinder, also der große, denn der kleine benennt seine lehrerin eh noch beim vornamen, sagt: "der huber hat dies und das", damit meint er seinen leherer. ich finde das ...

von sabine... 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Bin ich zu empfindlich oder wie schätzt Ihr diese Situation ein?

Hallo, im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind seit nun 12 Jahren zusammen, davon 10 verheiratet. Bis auf Kleinigkeiten und übliche Missverständnisse war unsere Ehe eigentlich soweit in Ordnung. Doch seit einiger Zeit beschleichen mich Zweifel ...

von LisasMama 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Sind eure Männer auch so empfindlich?

Ich nenne meinen Freund manchmal Stinker oder Scheißer oder Fussel als Spitzname (eher selten, meist Süßer, Schatz .... ). Stinker und Scheißer sind ja wenn man es genau nimmt nicht so nett, aber hier in der Gegend doch verbreitet als Kosename. Meiner ist da echt beleidigt. ...

von Aimeee 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.