Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 07.05.2006, 12:27 Uhr

Bin frustriert und sauer!!!!!! (Sorry etwas lang)

Wir hatten ja gerade im April zu den Osterferien 2 ganbze Wochen für uns allein.
Das war so schön.:o)
Im normalen Alltag haben wir keinen einzigen Tag in der Woche ganz allein für uns. Da wir keine Verwandtschaft haben, die auch hier wohnt.
Wir haben schon immer alles zusammen gemacht. Und erst seitdem Olivier grösser ist und allein nach Spanien fliegen mag haben wir ab und an Zeit für uns ganz allein.
Denn wenn ich von der Arbeit komme muss mein Schatz weg. Ist nicht leicht zu organisieren, aber es geht schon irgendwie.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.