Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von retdi1 am 19.07.2005, 13:48 Uhr

bin ein wenig ratlos :o(

Hallo,

Mein Freund möchte, dass ich mich mit anderen Männern treffe um Sexuell besser zu werden (schäm) und die Beziehung wieder aufzufrischen. Er möchte auch, das wir in den Swingerclub gehen und/oder uns ein Paar zum Partnertausch suchen. Ich will das aber irgendwie nicht. Außerdem haben wir eine Tochter von 6 Monaten und seidem sie da ist, hat er solche "Flausen". Ich habe nun Angst, das wenn ich nicht mitmach, er geht und wenn ich mitmach seelich total fertig bin und es dann erst recht auseinander geht. Was soll ich nur tun? Es stimmt allerdings, das zur Zeit bei uns eher flaute herrscht. Gibt es denn nicht andere Möglichkeiten um eine Beziehung aufzufrischen? Ihm würde es nicht mal was ausmachen wenn ich mit jemanden anderes ins Bett gehe. Er sagt ich soll mir einen "Spielkameraden/in" suchen. Aber ich KANN es nicht. Ich bin treu, wahrscheinlich zu treu und außerdem meine Kleine bekommt das doch mit auch wenn sie erst 6 Monate alt ist.

Könntet Ihr mir einen Rat geben was ich machen soll? Ich will ihn ja auch nicht verlieren.

Viele grüße
Sylvana

 
13 Antworten:

Re: bin ein wenig ratlos :o(

Antwort von ju1lou2 am 19.07.2005, 13:56 Uhr

....äh - H A L L O - hab´ ich richtig gelesen ??? Das ist doch der Oberhammer. Wie kann er das von Dir verlangen, vor allem, weil Du es gar nicht möchtest !!! Ganz ehrlich, wenn er DAS wirklich von Dir verlangt und Eure Beziehung deswegen ( weil Du es nicht möchtest ) in die Brüche geht, dann war er es nicht wert - sorry, hört sich knallhart an, aber das was er von Dir verlangt ist noch einen Tick schlimmer, oder ??? Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen, laß´Dich bitte nicht zu etwas zwingen, was Du nicht selbst möchtest.
LG Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ein wenig ratlos :o(

Antwort von jessi1974 am 19.07.2005, 14:00 Uhr

wie wäre es mit sexspielzeug?

für was wärst du denn offen oder wie weit würdest du gehen?

es ist besser offen und ehrlich ihm gegenüber zu sein anstatt es mit zu machen und zu leiden

auf was kann er verzichten in sachen sex?

ihr könnt ja auch mal we ausgehen und es mal draussen machen (wetter ist ja jetzt im mom schön)

einfach einen rock anziehen und nichts drunter ;-)

versuch ihm klar zu machen das die kleine erst 6 monate alt ist und sie dich voll in anspruch nimmt das er dir zeit geben soll
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu gutem Sex...

Antwort von Frosch am 19.07.2005, 14:04 Uhr

...gehören immer noch ZWEI!

Hallo!

Also, wenn er meint, daß Du so "schlecht" bist, sollte er mal überlegen, ob er vielleicht nicht gut genug für Dich ist!
Sex soll BEIDEN gefallen und BEIDE sollen sich einbringen. Und das heißt auch, wenn er merkt, daß es Dir nicht viel gibt, sollte er sich anstrengen! Und Du ihm natürlich sagen, was Dir gefällt ;-)

Hast Du ihm verklickert, was Du denkst?! Es ist wichtig, das sexuell alles paßt, ansonsten kann die Beziehung in die Brüche gehen. Das heißt aber nicht, daß man Sachen tun muß, die man nicht will. Wie Du schon meinst: Dann geht die Beziehung erst RECHT in die Brüche!

Rede doch mal mit ihm.

Und noch eine Frage: Kann man wirklich "zu" treu sein?! Es gibt doch nur treu oder nicht treu...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi1974

Antwort von retdi1 am 19.07.2005, 14:05 Uhr

ich bin eigentlich für fast alles offen außer in den A... und was den Swinger angeht nur mal ausprobieren und mehr nicht. Er möchte eben auf nichts verzichten was eben mein Problem ist. Vor allem kommt er jetzt nach 3 Jahren Beziehung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von retdi1 am 19.07.2005, 14:08 Uhr

mit zu treu meine ich, das ich noch nicht mal daran denken könnte mit jemanden anderes ins Bett zu gehen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Deswegen wahrscheinlich zu treu ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin deiner meinung frosch o.t.

Antwort von jessi1974 am 19.07.2005, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @retdi1

Antwort von mamaselio am 19.07.2005, 14:16 Uhr

Immer diese Suche nach dem ultimativen Kick...Ich habe kein Verstaendnis fuer solche Wuensche und waere tief gekraenkt.

Fuer mich waere die Beziehung damit zu Ende. Mein Gott er ist doch jetzt Vater und das erst seit 6 Monaten...da hat man doch eigentlich andere Sorgen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ein wenig ratlos :o(

Antwort von Katrisina am 19.07.2005, 14:18 Uhr

Also nach dem Spruch wäre die Beziehung sowieso schon für mich gelaufen.
Da würde mir alles vergehen.
Von wegen den Sex aufzupeppen, der Typ hat in meinen Augen den Knall noch nicht gehört.
Sorry, aber für mich klingt das nicht gerade nach Liebe (zumindest bei ihm).

Willst du wirklich mit so einem Mann noch zusammen sein, der dir sagt, du sollst mit anderen Männern in die Kiste springen? Fehlt noch, dass er sagt, du sollst Geld dafür nehmen!!

Ich bin total perplex, kann das gar nicht glauben, was es doch für kranke Gehirne gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ein wenig ratlos :o(

Antwort von Sina26 am 19.07.2005, 14:22 Uhr

Also mach bloß nicht, was du nicht möchtest und sollte er dich deswegen verlassen, dann ist er es nicht wert!!!!! Mach bloß nichts, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. Glaub mir hinterher fühlst du dich nur schlechter. Ich weiß nicht, was euch helfen könnte, aber ich würde deinem Mann deutlich zu verstehen geben, dass du das nicht möchtest. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ein wenig ratlos :o(

Antwort von Tanita75 am 19.07.2005, 14:24 Uhr

Das ist echt´n starkes Stück.

Also als erstes Mal: Laß dich zu nichts drängen, was du selbst nicht willst.

Weiterhin find ich´s ja etwas merkwürdig, dass du dich sozusagen von anderen Männdern anlernen lassen sollst. Warum macht dein Freund das nicht selbst, wenn er meint, du müsstest besser werden.
Aber lass dir gesagt sein, wie gut eine Frau im Bett ist , hängt auch oft davon ab, wie gut der Mann ist - das solltest du ihm aber lieber nicht sagen, sonst gibt es noch mehr Probleme.
Vielleicht sollte er dir mal selbst sagen und zeigen, was du seiner Meinung nach besser machen kannst.

Und ich will ihm ja nichts unterstellen, kenn ihn ja schließlich nicht, aber dass er so darauf pocht, dass du mit nem anderen ins Bett sollst, könnte das eventuell den Sinn haben, nen Freifahrtschein dafür zu haben, selbst mit ner anderen in die Kiste zu springen? Swingerclub und Partnertausch gehen ja schon in die Richtung!

Hat er solche Anwandlungen früher auch schon mal gehabt?
Hat sich bei ihm vielleicht auch gefühlsmäßig was verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaas?

Antwort von Suppenhuhn am 19.07.2005, 14:24 Uhr

Sagt er echt zu dir, daß du schlecht im Bett ist? Hä? Wie ist der denn drauf? Das macht man(n) doch nicht!!! Partnertausch, Swinger usw. geht nur, wenns beide wollen also ist das nix für euch - wäre es für mich auch nicht. Vielleicht das Buch "die perfekte Geliebte" kaufen und mal studieren? Gibts wirklich und auch für den perfekten Liebhaber.
Hab auch nicht viel Ahnung... mal meinen fragen, ob ich ihm genüge. Gesagt hat er so was nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Suppenhuhn am 19.07.2005, 14:26 Uhr

Ist er denn gut genug im Bett für dich, daß er sich erlauben kann so etwas zu sagen? Finds unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suppenhuhn

Antwort von Tanita75 am 19.07.2005, 14:51 Uhr

Was glaubst du, was manche Männer in der Beziehung nicht alles von sich geben!
Mein Ex hat mir da auch ein paar saftige Sprüche gedrückt, aber gen Ende unserer Beziehung.
Seiner Meinung nach müsst ich auch noch ne Menge lernen, aber er hat mir den Vorschlag gemacht, doch mal meine Freundinnen zu fragen. Das ich nicht lache.
Zum Glück hatte ich vor ihm nen Freund, der sehr viel Erfahrung mit Frauen hatte und der mir immer wieder gesagt und auch gezeigt hat, dass er mich einsame klasse findet im Bett (und sonstwo *zwinker*), sonst wär mein Selbstvertrauen wohl völlig den Bach runter gegangen nach solchen Ansagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.