Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meerli am 18.04.2005, 16:11 Uhr

Beziehungsprobleme - Rat gesucht!

Hallo, ich kann Dich ziemlich gut verstehen, jedoch möchte ich nicht zu viele Ratschläge geben..

Am wichtigsten ist es doch, daß Du das was Du hier niederschreibst mit Deinem Mann besprichst.
Weiß er das Du unzufrieden bist?
Was Dich an ihm stört?
Das Du Gemeinsamkeiten/Unternehmungen vermisst?

Sicher wäre es gut, wenn Du das nicht zwischen der Arbeit klärst, sondern die Kinder mal abgibst und mit ihm raus fährst oder essen gehen...
Damit man eine neutrale Atmosphäre hat...
Denn wenn man nicht miteinander komuniziert kann man nichts bewegen...

Für den Anfang wäre das das sinnvollste, meiner Meinung nach.
Alles Gute
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.