Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena0105 am 22.03.2020, 23:44 Uhr

Beziehungskrise!!!

Hallo,

habe leider keine Lösung parat aber ich antworte trotzdem mal.
An deiner Stelle wäre ich auch frustriert.
Ich finde es überraschend, dass er es scheinbar nicht sehr "nötig" hat, obwohl er sich ja noch gar nicht wirklich ausgelebt /ausprobiert hat. Vielleicht brauchen manche wirklich keinen Sex?!

Dass er beim Sex nicht an deinem Vergnügen interessiert ist und seine Antwort als du das Gespräch gesucht hast, ist echt traurig. Egal, welche Prioritäten man selbst hat, sollte man die Bedürfnisse des Partners ernst nehmen. Weiß er wirklich, wie sehr dich das Ganze beschäftigt?

Mit meinem Partner ist es glücklicherweise nicht so.
Ab und zu gab es auch Zeiten, in denen die Kuscheleinheiten von mir initiiert waren und auch zum Sex musste ich ihn manchmal tatkräftig überreden. Wenn diese Phasen länger waren, kam ich mir auch nicht mehr so begehrenswert vor und dann musste er sich anstrengen um Sex zu bekommen. War bei uns aber phasenweise, mal wollte er lange nicht und dann wieder ständig.

Außerdem ist es bei uns viel ausgeglichener. Mein Partner sorgt immer dafür, dass ich zufrieden im Bett bin. Es war auch immer abwechslungsreich in jeder Hinsicht und lang genug (bevor wir Eltern wurden). Küsse und liebevolle Gesten gibt es bei uns auch.
Bei euch ist es ja keine Phase, die vorüber geht, sondern immer so :/

Ich hoffe sehr für dich, dass ihr da wieder zueinander findet. Denn so geht es nicht mehr lange gut. Da hilft wohl nur Reden. Nach einigen Jahren Beziehung und viel Engagement deinerseits verdienst du die liebevolle Wertschätzung, die du dir wünscht.

Viele Grüße Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.