Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 13.09.2005, 8:49 Uhr

beziehung - oder nur noch nebeneinander leben....weiß nicht mehr weiter

Hallo!

Nun ist es soweit, auch ich muss meinen Frust mal hier los werden. Für alle die mich nicht kennen, ich bin Conny, 22 Jahre alt, mein Freund ist 25 Jahre und unser Sonnenschein Sebastian 1 Jahr alt.

Bis vor kurzem lief es auch noch sehr gut, in unserer Beziehung, aber momentan wird mir einfach alles zu viel. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wir leben nur noch nebeneinander her, jeder macht sein Ding, jeder lebt sein Leben, ohne Rücksicht auf sein Gegenüber.

Ronny hat sich sehr verändert. Ich habe ihn als einen sehr liebevollen, hilfsbereiten Menschen kennengelernt, mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte, der immer für mich da war und mir sprichwörtlich die Sterne vom Himmel holte. Doch nun ist echt die Luft raus, aus unserer Beziehung. Er interessiert sich für rein gar nichts mehr. Er hat vor kurzem seine Arbeit verloren, was natürlich für uns als junge Eltern, auch eine sehr schwierige Situation ist. Er ist zwar erst 1 1/2 Monate Arbeitslos, aber ich kann so nicht mehr weiter machen. Klar, der Arbeitsmarkt bei uns in Österreich sieht nicht sehr berauschend aus, aber irgendwas muss doch zu finden sein. Doch da er ein paar Absagen eingesammelt hat, hat er nun auch seinen Willen verloren. Er kümmert sich um gar nichts mehr.

Doch das wäre ja noch nicht unser Hauptproblem - unsere Beziehung, geht wie ich schon sagte, den Bach runter. Sein Tagesablauf besteht aus: bis mittags um 12 schlafen, dann grantig und frustriert in der Gegend herum zu sitzen, essen, was ich ihm auf den Tisch stelle, alles stehen und liegen lassen und sich vor den Computer hocken.....da sitzt er dann bis abends um 8....dann wieder abendessen, wobei er mich alleine sitzen lässt, wenn er fertig ist, und sofort wieder zu seinem geliebten Pc geht....dann gehts wieder los - spielen bis in die nacht hinein, teilweise bis 4uhr früh.

Tja und ich, ich regle den Haushalt, kümmere mich um Sohnemann Sebastian, koche putze, wasche für ihn und schau, dass ich so gut wie jeden Tag irgendwas mit meinem Sohn unternehmen kann, da mir zu Hause sonst wahrscheinlich die Decke auf den Kopf fallen würde. Ich bin also nachmittags meistens unterwegs....meistens mit meiner besten Freundin oder meiner Mutter oder auch mal alleine - er will ja nicht mit, ihn interessiert kein Spaziergang, kein Ausflug in den Tierpark, kein Schwimmen - einfach nichts.....

So, und natürlich mache ich mir nun so meine Gedanken - interessiert er sich überhaupt noch für mich???? oder bin ich ihm unwichtig - was momentan echt so den anschein macht. wir haben ja auch schon ein monat lang keinen sex mehr gehabt - was mir auch zu denken gibt....wir leben wirklich nur noch nebeneinander her....

warum ist er noch hier, bei uns, wenn ihm doch alles so egal ist? viell. nur weil, das hier meine wohnung ist, mit allem was drin steht (außer dem pc ist alles mein Eigentum). Er ist ja damals zu mir gezogen und Hauptmieter bin immer noch ich - ich zahl ja auch die Miete....Das Auto gehört auch mir - er zahlt zwar die Versicherung, aber das Auto hab ich gekauft, von meinem Ersparten.....Vielleicht will er sich nur deshalb nicht trennen - er hat ja ein schönes Leben hier, muss sich um nichts kümmern - mach ja alles ich!

Ich kann so nicht mehr weiter machen. ICh bin tot-unglücklich und könnte tag und nacht weinen. Ich vermisse seine Berührungen, die Gespräche mit ihm, einfach alles - es ist nichts mehr wie es mal war - keine Zärtlichkeiten, keine Geborgenheit - keine Küsse, keine Umarmungen - nichts....

Ich will so nicht mehr - und doch kann ich mich nicht von ihm trennen, weil ich weiß wie schön es vorher war und wie sehr ich ihn trotz allem noch liebe....

Tja, jetzt hab ich euch mit einem elend langen posting wohl auch noch genervt - sorry....aber viell. kann mir irgend jemand von euch einen tip geben - oder was würdet ihr tun? euch trennen? oder mal nur eine pause, auf die gefahr hin, dass sich auch nichts bessert?

lg. und danke für´s lesen! Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.