Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 04.07.2005, 12:41 Uhr

bewunderung pur.... !!!

ich könnt grad ausrasten... hab irgendwie grad das gefühl meinen freund anzurufen und ihn zur rede zu stellen, nur kann er wahrscheindlich sehr wenig für diese ganze sache,...

ich hab auch ab und zu mal was "gesehn", was aber immernoch harmloser war als deine, und ich bin jedes mal ohne mich halten zu können ausgeflippt, hab auch die frauen angerufen... hab so leider nie was rausbekommen, vielleicht ist da ja wirklich was gewesen und ich habs mit meiner reaktion versaut...

ich denke mit weiterhin spionieren bist du schon auf dem richtigen weg! aber trotzdem, irgendwie ist da was verdammt faul!!! 3.00 uhr nachts, zum kaffee vorbei kommen, und bier bringen?? das hat doch nix mehr mitm kumpel zu tun.... und telefonrechnungen abwarten? bis ende monat wieder rumsitzen und innerlich fast explodieren, aber nix sagen? mir persönlich würde das zu langsam gehn!

auch die idee mitm sms an die frau find ich gut... wie gesagt lässt zwar dein nachspionieren auffliegen, aber evtl. auch ihn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.