Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.06.2018, 8:24 Uhr

Betrunken

Hier absolut unvorstellbar. Vor so einem Mann hätte ich keinerlei Achtung.

Offensichtlich hat dein Mann ein Alkoholproblem. Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder Entziehungskur oder er kann ausziehen. Da mit einer erfolgreichen Entziehungskur nicht unbedingt zu rechnen ist, solltest du dir schleunigst überlegen, wie es mit dir und den Kindern weitergeht, falls du eine Trennung durchziehen möchtest.

Alles Gute.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.