Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 17.06.2018, 21:56 Uhr

Betrunken

Um Gottes Willen, da fragst du noch? Also meine Toleranzgrenze wäre da bereits beim ersten Mal überschritten. Ich würde mich dermaßen ekeln, dass ich wohl die Flucht ergriffen hätte. Das ist ja Mega-abtörnend. Hat er sich selbst in die Hose gemacht oder warum stinkt er so? Wunden gehören versorgt. Ich habe deinen Text jetzt 3x gelesen, weil ich mir das garnicht vorstellen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.