Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady7119 am 26.05.2004, 7:46 Uhr

betrogen mit bester freundin

hallöchen!!!
Ich habe folgendes problem.als ich im kh war und mein 3. kind entbunden hatte kam eines tages meine beste freundin zu besuch und sagte mir mein mann würde sie ständig anbaggern,er wollte mit ihr ins bett usw.sie beteuerte mir sie hätte sich niemals auf ihn eingelassen.er hätte sich ab und zu hochgeschlichen zu ihr(wir wohnten zu dem zeitpunkt im selben haus)und wollte sie küssen ect.Als ich dann zuhause war habe ich mir meinen mann erstmal zur brust genommen,er gestand alles,sagte aber auch meine beste fr5eundin hätte mitgemacht,sie hätten geknutscht und gefummelt.sie waren nicht zusammen im bett.über die 2jahre als wir zusammen im gleichen haus wohnten kam es ca.6-8mal dazu.sie sagte sogar er hätte ihr gesagt das er sie liebt.er hat sich aber in diesen 2 jahren nie geändert,war immer liebevoll zu mir,war ein toller ehemann und vater.wir führten eine harmonische ehe,unser sexleben ist nach wie vor super.ich kann darum einfach sein fremdgehen nicht verstehen,er sagte ich hätte zu viel geklammert,hätte ihm die luft zum atmen genommen.ich weiß auch das das mein großes problem ist.ich habe ihm die verziehen,aber ständig nagen zweifel an mir,wie zb.liebt er mich wirklich,empfindet er wirklich nichts mehr für sie.wir sind voriges jahr in ein andere gemeinde gezogen.meiner freundin habe ich die freundschaft gekündigt,weil sie meinen total in die pfanne gehauen hat und dabei noch mitgemacht hat.ich leide unter der bohrenden eifersucht,die schrecklichen selbstzweifel fressen mich fast auf.bei einem letzten gespräch sagte mir meine freundin,mein mann hätte auch nie schlecht über mich geredet geschweige denn von trennunng oder so.mein mann sagt ebnfalls,das er mich liebt,mich immer geliebt hat.ab und zu läuft uns meine ex beste freundin noch über den weg und manchmal würde ich zu gerne wissen was mein mann in solchen momenten denkt und fühlt.für eure ratschläge bin ich euch schon im vorraus dankbar.mache ich mir vielleicht zu viel kopfweh ohne grund? oder sind meine zweifel berechtigt.meine freundin hat sich von ihrem mann(der der beste freund meines mannes war)getrennt und lebt nun mit einem obdachlosen zusammen.unsere ehe ist soweit ganz in ordnung,wäre da nicht diese ständige eifersucht in meinem hinterkopf und die pausenlose angst das er doch noch was für sie empfindet.doch mein mann sagt er liebt mich über alles und zeigt mir das auch wo es nur geht,aber das tat er schon immer.danke für eure geduld beim lesen!liebe grüsse heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.