Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 17.08.2005, 21:14 Uhr

bei solchen Leuten kannst gar nichts machen

hallo,

danke für deine ausführlich antwo.

nein ich möchte mir das nicht mehr länger bieten lassen.

doch er hat auch freunde, aber die sind entweder bei uns, was mich auch echt nervt od aber wir fahren gemeinsam mit kind zu dennen, das nervt mich auch, weil dann gibt es nur zwei themen autos und arbeit und von beiden verstehe ich nicht sehr viel.
aber das spürt er dann auch immer.

ich gehe meistens jeden freitag zu einer freundin frühstücken aber weiterhin kann ich nichts machen und sie ist kein singel schon lange nicht mehr.

und wenn ich dann doch mal abends weg gehe dann habe ich am abend bzw. morgen den himmel auf erden, aber auch schon am abend, habe ich dann sehr viel streit mit ihm, warum, weshalb ich gerade dann ausgehe.

er kontorlliert auch mein handy aber nicht in meinem beisein. das alleine finde ich auch nicht so toll deshalb habe ich auch schon einige freunde als mädchennamen gespeichert, was ich auch nicht gut finde, aber er die freunde nicht mag.

man man warum sind manche männer so???

gut mir ist auch schon mal ein ausrutscher passiert genauso wie ihm aber das ist schon soooo lange her bestimmt 3 jahre und seit dem ist es auch nie nie wieder passiert.

und ich liebe ihn ja auch und will unsere kleine familie ja auch nicht verlieren, deshalb kann er mir ja auch vertrauen.

kann man da gar nichts machen? außer vielleicht mehr weggehen od ihm den vorschlag machen ich gehe weg und er kann sich ja auch einen freund einladen und andersherum.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.