Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.04.2021, 12:22 Uhr

bayern hat verloren

egal, was wird, es juckt ihn.

bin jetzt schon nervös wenn ich an dienstag denke. nicht auszudenken, wenn es sie raushaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, Ehering verloren...

An alle, die noch auf der Suche nach ihren Eheringen,Schmuck,Schlüsseln,etc. sind. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die sich um all diese Probleme kümmert. Die Leute suchen mit Metalldetektoren danach. Weitere Informstionen auf der Seite: www.aktivsucher.de oder unter ...

von mrdirtydriver 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Moin Moin Allerseits Ich habe schon ein paar mal aus dieser Seite heraus anfragen bekommen, weil jemand seinen Ehering weggeschmissen oder verloren hatte und wir erfolgreich helfen konnten! Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen eine Regel? Konnte jedenfalls nichts ...

von Aktivsucher 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Papa vor der Geburt verloren

Hallo an alle, meine bzw. unsere Situation ist nicht wirklich einfach. Ich bin 36 und seit 09.09. Mama von 4 Kindern meine älteste ist 10, der mittlere 8 und unsere Zwillinge 4 Wochen. Leider haben wir am17.08. unseren Papa durch einen Unfall verloren, jetzt sind wir um jede ...

von erzengelmichael 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Wer hat gekämpft und nicht verloren?

Hallo. Evt habt ihr schon mit bekommen,dass es um meine Ehe zur Zeit nicht gut steht. Vor einer Woche durfte ich mir anhören,dass er mich nicht mehr liebt. Er würde mich als Frau schätzen und respektieren und wäre mir sehr dankbar für die Kinder. Ich wäre eine ...

von Sif 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

Ich habe nun schon viele Hebel in Bewegung gesetzt mein Leben zu aendern und damit entweder meinen Mann zurueck zubekommen, oder fuer ein Singleleben gewappnet zu sein. Heute habe ich mit meinem Mann nocheinmal geredet und ihm gesagt, dass ich fuer alles was er je fuer mich ...

von .babygirl. 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Kampf verloren...

Hallo Ihr Lieben!! Leider hab ich den Kampf um meine Ehe verloren..Mein Mann zieht aus,seine Gefühle die er nur noch zu 85%hatte haben sich innerhalb einer Woche nicht geändert...Ich bin völlig verzweifelt,so hat mein Leben doch keinen Sinn mehr..Was kommt jetzt alles auf mich ...

von Jägermeister 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Freund und Freundin auf einen Schlag verloren???laaang

Ich kann es kaum glauben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also bis heute hatte ich einen Freund und bis gestern eine Freundin( nun ja das war sie mal) Ich hatte es nicht immer leicht mit meinem Freund , davon wußte sie, logisch haben darüber gesprochen als ...

von mariecarma 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Nach der Geburt, Liebe zum Partner verloren!!

Hallo liebe Mamis!! Geht es jemandem ähnlich??? Seit der Geburt unserer Tochter sind die Gefühle zu meinem Partner von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer weniger geworden!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich erdrückt und genervt von ihm. Wäre im Moment am ...

von krissi.del.mar 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Hilfe, Ehering verloren...

Hallo zusammen, ich bin total down... war heute mit Sohnemann auf dem Spielplatz und als ich nach Hause kam stellte ich fest das mein wunderschöner Ehering nicht mehr am Finger steckte. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Man, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beissen - ...

von Carrie Heffernan 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

EHERING verloren - was würdet Ihr tun???

Hi, habe gestern bei einem Tagesausflug meinen Ehering verloren . Was würdet Ihr tun??? 2 neue kaufen??? Gar keinen mehr tragen??? Einfach nur einen neuen kaufen und mein Mann trägt seinen alten weiter??? Würde auf jeden Fall keinen aus ...

von türkeiverrückt 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.