Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 24.09.2004, 16:04 Uhr

Babywunsch-er möchte aber nicht!!Schummeln?

Hallo Claudia,

zuerst einmal kann ich das mit deinem Kinderwunsch verstehen, nicht jedoch eine solche methode eins zu bekommen. Versuche doch herauszufinden warum dein mann immer abblockt sobald du dieses Thema ansprichst. Eure tochter ist ja schon aus dem gröbsten raus und ein zweites Kind würde bedeuten, daß ihr euch wieder stark zurücknehmen müßtet. so intensiv wie dein Mann seine Hobbies betreibt, kann es doch durchaus sein, dass er keine Abstriche machen möchte. und zum anderen bedeutet es für deine Tochter ebenso gravierende Einschnitte. Der altersunterscheid zwischen den beiden Geschwistern wäre auch nicht gerade klein und die gemeinsamen Freizeitaktivitäten würden sich immer nach dem schwächsten Glied in der Kette richten und wären damit nicht altersgerecht für Deine Tochter. Vielleicht hat Dein mann einfach nur solche Gedanken, kann sie Dir aber nicht erklären.
Also rede mit ihm. Ein Kind "unterjubeln" wäre sicher nicht die richtige Lösung und bedeutet einen großen Vertrauensbruch.
Viel Glück bei deiner Überzeugungsarbeit und vielleicht gibt es ja bald ein neuen kleinen Erdenbürger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.