Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 24.09.2004, 19:01 Uhr

Babywunsch-er möchte aber nicht!!Bessere Idee!!!

Hallo Claudia,

also ich habe da eine viel bessere Idee!! ;-)

So gesehen habt ihr keine großen Schwierigkeiten die gegen ein weiteres Kind sprechen würden.

Schummeln und hinterm Rücken bitte nicht...das ist ein großer Vertrauensbruch und die Konsequenzen sind auch nicht ohne...

Wie wärs damit:
Pille absetzen und ihm davon ruhigen Wortes und freundlich in Kenntnis setzen, denn es ist DEINE Entscheidung ob Du auf diese Art verhütest oder überhaupt verhütest, bzw welche Verhütung Du akzeptierst.

Natürlich können sich jetzt einige Aufregen udn sagen Pistole auf die Brust, ich sage prüft eure Lebensweise nochmal in den nächsten 3 Monaten und da ja keine Pille da ist, wird er ja so oder so auf Dich zukommen und REDEN. Vielleicht steckt ja doch mehr dahinter???
Letzlich ist es Deine Entscheidung welchen Weg Du wählst.

Gruß
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.