Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika4ever am 20.02.2013, 21:07 Uhr

baby

Hallo,
ich habe da mal eine frage, wenn ich unter 18 oder mit 18 ein Baby bekommen würde,kann das Jugendamt etc. es mir weg nehmen wen ich die Unterstützung meines freundes und der unserer Eltern habe?

lg und danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: baby

Antwort von Pamo am 20.02.2013, 21:08 Uhr

Nein. Auch nicht, wenn du keine Unterstützung hast.

Das geht nur, wenn das Kindswohl massiv gefährdet ist.

Hat dir das jemand erzählt, dass dir das Kind weggenommen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von dana2228 am 20.02.2013, 21:49 Uhr

Nein, weggenommen bekommst du es nicht, wenn das Kind nicht gefärdet ist!

ABER bis zur voljährigkeit muss jemand anders offizell für das Baby entscheiden. Quasie die Sorge übernehmen, sprich unterschreiben bei Impfungen oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.