Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 13:06 Uhr

@ Babsi

Seine Frau weiß ja von mir. Zum einen hat er es ihr selbst gesagt, zum anderen hatte ich ja auch das Gespräch mit ihr gesucht weil ich ihm eben genau das nicht abgenommen hatte.

Hatte nie vor mal auszuprobieren wie es ist Geliebte zu sein, aber als herauskam was eigentlich tatsächlich Sache ist, war ich schon viel zu tief drin von den GEfühlen her.

Zu deiner Frage: doch er hatte schon vor auszuziehen damit wir zusammenziehen können, nur dann wieder aus Angst einen Rückzieher gemacht. Naja, jetzt gehen wir die Sache anders an und ich hoffe das zum Schluss doch noch alles gut wird :o)

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.