Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 08.05.2006, 12:42 Uhr

@ Babsi

Stimmt sorry, habs vergessen.... schwierig... also wenn er Euch beide liebt, wird es wahrscheinlich bei Euch bleiben...
Ich möchte Dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber ich persönlich hätte da wahrscheinlich schon Angst, denn er betrügt vermutlich ( weiss Sie davon?) seine Ehefrau.... mit Dir, wer weiss, wie es in Zunkunft aussieht, vielleicht bist Du ja dann auch noch die betrogene!!! Ich persönlich würde mich auf sowas nicht einlassen, weil es mir nicht reichen würde... Sich immer nur dann zu sehn, wenns der Terminplaner erlaubt.... Schwierig.... In diesem Fall.... ich könnte mir es vorstellen, das er anderweitig irgendwann mal was macht, denn er betrügt, denn er hat sich auch auf Dich eingelassen.... Nur eine Frage zu seiner Beziehung, hatte er nie vor sich von seiner Frau zu trennen? Um mit Dir zu leben? Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.