Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 03.05.2006, 11:40 Uhr

babsi ich verstehs nicht hilf mri doch mal

Was meinst Du genau? Wg. Nanny??? Wenn ja , ich weiss auch nicht genau was sie hat!! Möglicherweise schmeckt es ihr jetzt nicht das Urmel und Ich nochmals zerlegt haben, und Urmel nun eine etwas andere Sicht bekommen hat.. Vielleicht ist sie jetzt eine wenig belegt, weil Urmel sich künftig nicht mehr um Tanzbär und Magi.... kümmern will und wird! Wer weiss, vielleicht hat ihr die Aueinandersetzung gefallen??? Keine Ahnung ist auch nicht mein Problem;)
Probier die Aprelotion mal aus, falls Du einen Aldi in der Nähe hast... steht extra drauf, hilft sofort bei sonnengeröteter Haut, und das stimmt, und schön ist auch das diese Lotion das Rot in Braun verwandelt;) Ich nehme die schon Jahrelang nicht immer teuer ist auch gut;) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.