Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 17.02.2021, 13:31 Uhr

Auszeit vom Alltag trotz Corona und Baby?

Wir waren nach dem Film/ der Serie oft zu müde für das Wesentliche ;), deshalb gehen wir lieber gleich zusammen unter die Dusche oder ins Bett. Das entspannt die Situation unwahrscheinlich, war auch schon im ersten Lockdown bei uns so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich suche (okay, seit Jahren) meinen Weg, mit dem Alltag parat zu kommen...

Hier mal ein Thema, was für mich gerade akut mal wieder hoch kommt - ich merke, dass ich massiv Probleme habe, für mich "runterzukommen". Mein Alltag ist mit Beruf und Kindern und Nebenberuf und Haushalt und Mutter/Schwester (ja, in dieser Reihenfolge, glaube ich) schon ...

von Leena 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag - immer wieder weitermachen...

Im Moment geht's mir nicht wirklich gut - ich merke, dass es mir immer schwerer fällt, mich immer wieder einzusammeln und aufzustehen und weiterzumachen. Irgendwie ist immer etwas "außer der Reihe", erst die Promo-Tour meines Mannes für unser Kochbuch in Island (ganz ...

von Leena 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Scheiß Alltag

Ich bin traurig. Mein Partner und ich, wir finden kaum noch Zeit für uns. Mir fehlen unsere gemeinsamen Abende, vorm Fernseher, mit ner Flasche Wein. Hach, das waren schöne Zeiten. Manchmal haben wir stundenlang dagesessen und über Gott und die Welt gequasselt, gelacht, ...

von tingel 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag? oder Desinteresse?

Hallo. Ich brauch mal einen Rat von Außenstehenden. Ich bin mit meinem Partner jetzt 5 Jahre zusammen,haben eine Tochter von 3Jahren und ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Er geht sehr gerne arbeiten. Ist ja auch schön so,aber wenn er dann mal frei hat und wir als ...

von Breen84 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

dae Alltag und die Beziehung.

Hallo !!! Eine Frage: hat sich Eure Partnerschaft sehr verändert seid dem die Kinder auf der Welt sind??? Weil bei mir Bzw. uns sehr, ich weis nicht immer wie ich damit umgehen soll? Ich habe das Gefühl, ER: wird immer mehr der typische Mann und ICH: typische Frau das heißt ...

von Sabart 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag!

Hallo!! Unser kleiner mann ist jetzt 5monate alt. So haben wir langsam unseren ryhtmus. Aber leider ist zwischen mein mann und mir ganz schön der alltag drin. Seid der geburt ist auch noch nicht wieder viel bei unsim bett gelaufen. Weil er abends um 20uhr ins bett muss weil er ...

von matthew 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Zurück im Alltag - "Papa hier, Papa da"

Guten Morgen, ein Rückzug ist so recht nicht möglich, da ich langsam zurück in den Alltag komme... "Dank" bulldozernden Schwester", welche die Trauerphase immer wieder durch ihre "auffälligen" Aktionen mit Wut trübt und mit ebensolcher ablenkt, redet unser Sohn immer mehr ...

von aurelia12 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.