Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.11.2018, 10:58 Uhr

auswärts dann ohne Kondom? die Superbugs lassen grüßen

wisst ihr eigentlich, dass der erste multiresistente Gonokokke die Runde macht?
Man wird demnächst einen Tripper nicht mehr heilen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Angeregt durch die Kondom Debatte

Kinder Kriegen doch von sich aus viel mit. Sie wissen nicht immer wie es einzuordnen ist, aber sie Kriegen es mit. Als meine Tochter Grade krabbeln konnte und alles ausräumte und sowieso immer mit aufs Klo kam, hat sie - auf entdeckungstour durch die wohnung eines Tages im ...

von kirshinka 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

welche kondome benutzt ihr?

die frage steht ja schon da... ich in festen händen und eigentlich ohne kondom unterwegs.. hab null ahnung davon nun aber im momemt krankheitsbedingt darf ic´h nicht anders verhüten wer hat da ahnung?? es gibt da bei dm 100 versczh hilfe.. mit oder ohne noppen extra ...

von staubwedel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

kondom rutscht kommt nach dem akt leer raus

mal eine frage an die mamis ich hab eine freundin sie hatte vor einigen tagen sex nu, ist währendessen das kondom verrutscht (abgerutsch/abgestreift) und als sie dann fertig waren kam es leer raus bzw entfernten es und darin war so gut wie nix...sie hatte mich völlig ...

von mama040506 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Oralssex mit Kondom?

Ich habe einen neuen Freund, mit dem außer Kuscheln und Schmusen bisher nichts lief . Kennen uns erst seit paar Tagen persönlich. Vorher haben wir schon mehrere Wochen telefoniert und mails geschrieben. Auf das Ergiebnis vom Aidstest und Hepatitisuntersuchung warten wir ...

von Sentimental 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Latexfreie Kondome - wo günstig???

Ich werf ein Hallo ins Rund und hoffe, dass das hier irgendwie hingehört - ist ja doch auch ein Partnerschaftsproblem, wenn man durch Sex an den Rande des Hungertodes getrieben wird Ich scheine auf jeden Fall keine normalen Kondome zu ...

von Susi0103 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

von LaJuDa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Gewissensfrage: Verhütung mit Kondom

Huhu, würde gern mal wissen, wie ihr das seht: Mein Mann und ich haben zwei Kinder (9 und 5), ihm reicht das, mir eigentlich nicht. Ich hätte schon gern noch eins oder zwei. Nun ja. Vor einem Jahr habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen (Zeit war nahezu ...

von Murmeltiermama 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo ... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll.... seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom. Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr ...

von RR 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.