Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 20.05.2019, 12:43 Uhr

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache

Wenn ein Partner in einer Beziehung extrem auseinandergeht, DARF der andere das unästhetisch finden, das hat mit Oberflächlichkeit erst mal nichts zu tun.
Wie man damit umgeht: Das ist der Knackpunkt, der eine Beziehung auf die Probe stellt. ich spreche hier jetzt allgemein: Wenn die Person unter ihrem Gewicht leidet, jammert, aber nichts dagegen tut, dann kann das den Respekt vor dieser Person auf die Probe stellen, und irgendwann sagt man Dinge, die nicht vielleicht nicht (mehr) produktiv, aber verständlich sind.
Andere Situation: Wenn mein Partner extrem zunehmen würde und zu mir sagen: Akzeptier das, MIR geht es gut dabei - dann hätte ich durchaus ein Problem damit. Weil es eben nicht nur SEINE Sache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.