Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninekeks am 03.05.2006, 23:20 Uhr

Auch nochmal...

achso ja wegen weggehen hab ich was vergessen, mein kerl is ja so nen rumtreiber.. ich weiss aber immer wo er is.. entweder bei dem kumpel oder mit dem unterwegs.. und ich gehe auch mit freundinnen weg.. auch wenns nur ne runde durchs dorf is und dann zu ihr oder zu mir nach hause.. egal aber ihm isses egal sogesehen.. bei uns hier kennen sich alle die weiber und die kerle.. oder mal alle zusammen.. "dorf ebend"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.