Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninekeks am 03.05.2006, 23:17 Uhr

Auch nochmal...

Dein freund soll sich ma nich so haben... ich war letztens mit meienm beim Osterfeuer wo wir uns mit freunden getroffen haben.. ich hab mich mit eenen von deenen unterhalten und mein freund stand direkt daneben.. und wo wir zurückgegangen sind, also nachhhause, hat er nicht mal gefragt wat wir gelabert haben, entweder hat er es mitbekommen oder er fand dit uninteressant...
genauso wie mit handy.. ik gucke zwar auch ab und zu mal durch und dit och vor meinem freund, und er guckt och völlig neugierig wenn mein telefon brummt.. aber bitte deswegen heisst es bei uns nich glei "du gehst fremd" oder "du hast nen anderen/andere".. das sind normale sachen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.