Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.03.2005, 16:27 Uhr

auch ein jüngerer Mann kann absolut beglückend sein :-))

Wie schon zuvor geschrieben, mein Mann ist 8 Jahre jünger als ich und wir führen eine harmonische Beziehung (mal abgesehen von meinem gelegentlichen Rumgezicke - das aber nur auf meinem Mist wächst).

Außerdem sind wir jetzt beide im "biologisch" gesehen jweweils besten Alter und freuen uns sehr oft darüber ;-)

Und wenn man als Frau die Charakterstärke besitzt, sich keine grauen Haare über ein Lachfältchen wachsen zu lassen, dann verkraftet man den Altersunterschied auch als Frau ganz gut (ich gebe allerdings zu, dass man mit einem jüngeren Mann doch ein paar Ausfallschritte und Butterfly-Übungen mehr macht als sonst ...)


LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.