Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 19.11.2017, 21:16 Uhr

auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Da kann ich mitreden ;D

Letztens ging ich mit Kind zum Turnen ( die Eltern laufen ohne Schuhe in der Turnhalle) und hatte vergessen dass ich uralte hässliche neongelbe löchrige Socken an hatte, weil ich morgens in Eile keine besseren fand und einfach vergaß, sie zu wechseln.

Und letztes Jahr mein Routinetermin beim Frauenarzt in sehr enger neuer Slimjeans....es dauerte ewig bis ich das Teil ausgezogen hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.