Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 19.11.2017, 19:47 Uhr

auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Darum brauch ich immer ewig....

Zum Friseur, erstmal überlegen, was ich am sinnvollsten anziehe

zur Blutabnahme, das gleiche

Nen Döner bekomme ich gar nicht auf *lach* aber ich hab immer Mundspray in der Handtasche

Hab ein Tattoo seitlich im Nacken, das wird in kürze nachgestochen, also: Zopf binden, keinen Kragen, keinen Schal (juchu, bei dem Wetter) keine Kette....

ABER! Ich habs geschafft beim 1. MRT nicht dran zu denken, dass ich den Schmuck ablegen muss, JUCHU war das toll, 14 Ohrringe und diverse Piercings aus dem Körper zu pflücken.... Und alle paar Minuten: Sind sie nun fertig Frau xy? NEIN NOCH NICHT!!!

Das war mir aber eine Lehre! Seit her kommen für MRT, CT und den Ops der Schmuck zu Hause raus, abgesehen vom Gesicht, mag nicht mit Löchern im Gesicht rumlaufen :-)

Was ich immer lustig finde, geschminkt zum schwimmen.... die Damen sehen danach immer so hübsch aus *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.