Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen am 12.11.2006, 21:22 Uhr

Angst ums ungeborene Baby

Guten abend an alle,

ich habe folgendes Problem:
Bin seit 02.02.2002 verheiratet und eigentlich von Anfang an nicht gerade sonderlich glücklich.
Naja, zwischendurch hatten wir auch ganz gute Momente....
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten, bin jetzt zum 3. Mal schwanger und habe furchtbare Angst das Baby zu verlieren durch den Stress und Streit.
Ich bin in der 6+5 SS.
Mein Mann macht mir jeden Tag Vorwürfe, dass ich an unserer jetzigen Situation Schuld bin und sowieso alles meine Schuld ist, was schief läuft in SEINEM Leben.
Ich bin den ganzen Tag am weinen und mache mir solche Sorgen, dass mein Baby deshalb abgeht.

Was könnt ihr mir raten?
Über Antworten würde ich mich total freuen

Eine total verzweifelte Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.