Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LILIS MAMA am 01.12.2004, 12:56 Uhr

an sterntaler, lisrei, edgar, jill, Ralph und an alle anderen, die mir geantwortet haben

hi du!
also das klingt gut!
was das fragen angeht. gib ihm noch einwenig, aber in einer ruhigen minute sollte er dir schon auch noch die offenen sachen beantworten. aber auch dafür braucht es zeit.
was das vertrauen angeht. ich kann dir sagen es passiert eifach. wann? das kann ich dir nicht so genau sagen, aber so lange es noch nicht da ist, ist dass auch ok. sag es ihm, dass find ich wichtig. und zwar bevor du ihn wieder "anfeindest" aus situationen heraus, abends wenn es ruhig ist, sprich es aus. du wirst sehen es hilft schon oft es zu zeigen.
es wird schon wieder da bin ich mir sicher!!! :-)

ach ja deine freiheit solltest du dir bewahren! das ist gut für dich und auch für deine beziehung

lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.