Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 30.12.2005, 14:38 Uhr

an nicole-mami+Jutta wegen Blumen

Hallo Christiane,

ich bin voll und ganz deiner Meinung, dass es nicht unbedingt Blumen sein müssen und dass es sehr verschiedene Wege gibt, Zuneigung zu zeigen.
Es gibt sicherlich auch Frauen, die kein Problem mit (so halb) vergessenen Hochzeitstagen haben oder die ohne besondere Anerkennung sehr glücklich sind, weil sie wissen, dass ihr Mann sie liebt, ehrt und auf Händen trägt.

ABER wenn das nicht der Fall ist, dann kann man den Mann ruhig ein wenig in die richtige richtugn "schubsen". Das ist allemal besser als Jahr für Jahr auf eine besodnere Anerkennung zu warten und immer mehr die Beziehung in Frage zu stellen - nicht weil er keine Rosen mitbringt, sondern weil die Anerkennung fehlt.

Bei uns zum Beispiel ist es so, dass mein Mann in den ersten Jahren auch sehr nachlässig war und ich entsprechend verletzt - bis am Valentinstag mal Fleurop geklingelt hat und einen Riesenstrauß Rosen abgegeben hat. Ja, die hat wohl jemand anders geschickt *fg* ... das war hart aber hat geholfen.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.