Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 30.12.2005, 12:36 Uhr

an nicole-mami+Jutta wegen Blumen

An wichtigen Tagen, einer wichtigen Person Aufmerksamkeit widdmen und zeigen wie gerne man sich an den besonderen Tag zurück erinnert.

ich bekam 36 Rosen. Habe geheult wie ein Schlosshund und er wegen meiner Rührung gleich auch mit.

12 Rosen für mich, 12 für Lea u. 12 für Alicia meine beiden Töchter.

Er hat sich selbst übertroffen, denn damit habe ich nicht gerechnet.

War dieses Jahr unser 1. Jahrestag.

Hoffentlich bleibt es weiterin so, denn ich wäre nun glaube ich auch verletzt wenn man diesen Tag, dieser Person keine Aufmerksamkeit entgegebringen würde....
ob mit Geschenken, Taten etc... egal

Aber irgendwas sollte da schon passieren.

Bin da viell. zu altmodisch.

Lieben Gruss
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.