Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 23.07.2005, 13:55 Uhr

An alle Getrennten/Geschiedenen

hat sie auch einen anwalt genommen? den wenn er einen hat würde ich das auch machen. und das er nicht erzählt das er seine frau schlägt, ist ja klar. aber ich würde ihr raten schnellstmöglich einen anwalt zu nehmen und dem das dann auch erzählen das sie prügel bekommen hat. kenn mich leider nicht sa damit aus, weil ich nie mit nem anwalt in kontakt kam nach der trennung.
lg
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.