Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line06 am 25.07.2005, 12:34 Uhr

an Vallie Putzfrau Neid usw.

Ok mein Posting bzgl. Putzfrau und Mercedes war etwas heftig, aber sollte eigentlich nicht verletzend sein. Sollte es so gewirkt haben tut es mir leid. Mit Neid hat aber auch das nichts zu tun. Ich könnte mir auch eine Putzfrau leisten und einen Mercedes fahren. Denn die Tatsache allein sagt ja nichts darüber aus ob und wieviel Geld ich habe oder auch nicht habe. Ich kann einen 20 Jahre alten Mercedes fahren, brauche dies aber nicht zu erwähnen! Fahr deshalb nicht weniger einen Mercedes. Und das Saulute hübsch ist ruft in mir auch keinen Neid hervor, das bin ich ohne mich brüsten zu wollen auch! Soviel dazu. Wie Du so schön sagst muss man objektiv bleiben, was Dir bei Saulute ja nun eindeutig nicht gelingt, warum auch immer. Vielleicht sollte ich mein Bild auch ins RUB stellen, dann würde sich Deine Meinung über mich veilleicht auch ändern. Objektiv betrachtet natürlich.
LG
Line

 
7 Antworten:

Re: Au ja, bitte!

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:41 Uhr

Ich mag mir hübsche Frauen anzugucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Vallie Putzfrau Neid usw.

Antwort von vallie am 25.07.2005, 12:42 Uhr

och ich hab schon einige postings von dir gelesen, find dich auch gar nicht verkehrt...bis auf besagtes posting und da hatte ich mich ja nun vorher schon lang genug rumgärgert !!!
ICH werde MEIN bild nicht reinstellen, denn ich will ganz bewusst anonym bleiben !!! ob schee oder greislig sollte also völlig wurscht sein !!!!

ich bin mit saulute oft auf der gleichen wellenlänge, geht dir das nicht manchmal so hier, dass du manche nicks gern liest oder manche nicht magst ???
das ist eigentlich alles...
und ich fand es dieses eine mal ziemlich fies, wie sie in die ecke gedrängt wurde, ansonsten braucht sie aber meine unterstützung wirklich nicht, sie ist nicht auf die gosch gfallen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:doch vallie, ich büdde, büdde.

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:45 Uhr

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:doch vallie, ich büdde, büdde.

Antwort von vallie am 25.07.2005, 12:49 Uhr

wos wuist ???:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und jetzt die Übersetzung, bitte.

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:doch vallie, ich büdde, büdde.

Antwort von vallie am 25.07.2005, 12:52 Uhr

was möchtest du büdde büdde ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:doch vallie, ich büdde, büdde.

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:55 Uhr

Mich weiterhin beschützen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.