Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 12.07.2005, 11:53 Uhr

also meiner

Hat immer so paar milimeter wieviel jetzt weiß ich net, könnte aber so richtung 3 tage bart länge hinkommen *gg* Er rasiert sich so ca. einmal in der woche ganz nackedei steht ihm nicht... Und meiner hat schööön weiche haare da piekst es auch net sooo....

allerdings hatte ich mal ne bekanntschaft die hatte en oberlippenbart etwas länger nach dem ersten kuss hab ich aber dann gemerkt, das ich das sowas von wiederlich finde (er muss sich nur mal die nase putzen und bleibt was im bart hängen oder so bäääääääääääääääääääääääääääääääääh)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.