Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperoni am 17.02.2006, 11:42 Uhr

Alles krank- frage zum virus

sorry das ich dich in deinen stress jetzt auch noch löcher, aber ich muss dich einfach mal fragen. mein sohn hat seit 3 tagen üblen durchfall. ist nichts, trinkt wenig und hat ringe unter den augen. gestern sind wir dann zum kinderarzt und der hat gesagt es wäre genau der virus von dem deine familie befallen ist. er sagte aber es wäre halb so schlimm und in 10 tagen spätestens vorbei. habe peneterol od. so ähnlich bekommen. mache mir nach deinen posting aber doch etwas sorgen. falls du zeit findest wäre es lieb wenn du schreiben könntest woran ich erkenne das mein kind medizinische hilfe braucht. gut besserung an alle und kraft für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.