Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 18.11.2006, 0:50 Uhr

Affären...wie steht ihr dazu??

Ich finde es unehrlich und feige.
Manche sprechen sich ab und deren Ehe bereichert es, wenngleich ich mich frage was das dann für eine Basis für eine Ehe sein soll?
Ich denke jeder Mensch sollte zu seinem Partner ehrlich sein und ihn nicht eventuell arbeiten gehen lassen sich aber mit nem anderen vergnügen. Das ist billig.
Ich würde es auch nicht verzeihen.Sollte mein Mann mich je betrügen bin ich weg.
Und das unsinnige Argument das man dann eine Familie zerstört ist doch das allerletzte.Wer seine Familie (Mann,Frau) betrügt liebt sie in meinen Augen nicht genug. Und derjeniege zerstört dann alles. Nicht der Betrogene der die Konsequenzen daraus zieht.

Fazit:Eine Affäre käme für mich nicht in Frage, weil ich meinen Mann aufrichtig und von ganzem Herzen liebe.
Sollte ich jemals anders empfinden werde ichs sofort sagen. Alles andere ist nur mies und zeugt m.E. von einem schlechten Charakter.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.