Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.02.2019, 22:19 Uhr

Ältere Paare, die Händchen halten...

Fang BLOSS nicht damit an, dir darüber Gedanken zu machen! Macht es weiter, wenn ohr es mögt und lässt andere denken was sie wollen!

Ich hab VOX an("Wir sind klein und ihr seid alt"), da war ein Ehepaar, 63 Jahre verheiratet und er sagte über seine Frau, sie sei das Beste, was er je gefunden habe. Ich fand es rührend! Ich selbst finde es gar nicht seltsam, sondern wunderbar wenn Paare noch nach 40, 50 oder 60 Jahren ihre Zuneigung zeigen(möchten). Wild knutschen tut da wohl niemand mehr, aber Händchen halten, Arm in Arm gehen... Ich sehe sowas gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.