Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 04.03.2013, 16:15 Uhr

Achtung Ironie!

Ich bin überrascht, wie viele tatsächlich auch bei ihren Kindern "Ich liebe dich" sagen. Es scheint heute wirklich normal zu sein. Ich persönlich sage zu keinem außer meiner Familie "Ich hab' dich lieb!" und finde deshalb auch nicht, dass dieser Satz weniger bedeutet als die drei "großen" Worte der Liebe. Es scheint einfach eine Frage zu sein, wie man selbst es empfindet.

(Ich sag's schnell nochmal für alle: "Zarter" ist NATÜRLICH ein augenzwinkernder Begriff, gell! Ich kenn' ihn aus dem Rheinland, aber ob er da wirklich herkommt, weiß ich nicht. Wer das Wort kennt, weiß, dass es immer ironisch gemeint ist!!! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.