Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.12.2004, 10:52 Uhr

ach nochwas ;o))

@schwobi,

und was die geschmacksrichtung betrifft,....nun ich will ihn ja nicht essen, sondern spaß haben! ;o)
wenn ich lust auf ne banane habe, dann schäl' ich mir eine und beiß genußvoll in den "powerriegel" rein!
dies tut auch niemanden weh! ;o))

öhm noch ne kleine anmerkung,...falls ihr dreibeiner noch kein super tolles weihnachtsgeschenk für eure bessere hälfte habt, dann bummelt doch ganz einfach mal zu karstadt in richtung wäscheabteilung! dort findet ihr mittlerweile (frankfurt, hamburg) einen kleinen feinen "spielzeugladen" mit ganz edlen spielgefährten aus kristallglas!!
total geschmacksneutral und superschön!!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.