Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 08.04.2013, 15:37 Uhr

Ach Quatsch...! ;-)

Nun hör' aber auf von wegen "Ich wollte ja eigentlich gaaar nichts mehr von den Männern wissen...", das ist ja Blödsinn (sorry, ist nicht bös gemeint! ). Klar sehnst Du Dich nach einer neuen Liebe, die zur Abwechslung auch richtig gut tut - das zeigt Dein sehr ausführliches und langes Posting über diesen Amerikaner ganz deutlich. Und es ist doch auch keine Schande, eh? Schau halt, wie es sich entwickelt, was sonst? Ich würde übrigens ruhig mal ein paar mutigere Signale senden, so erfährst Du schneller, wie ER die Sache sieht...

Viel Glück, alles Liebe und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.