Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.04.2013, 13:32 Uhr

ach Du meine Güte....

...ich bitte auch....
Nur einmal in meinem Leben möchte ich "so" empfangen werden.
Meine Mutter knallt uns in der Regel die (IMMER ungebügelte, da sie NIE auf die Idee käme, mit bügeln ihre kostbare Lebenszeit zu vergeuden) Bettwäsche hin, die wir dann selbst beziehen.
Handtücher bringen wir selbst mit....
Verköstigung findet ausschließlich aushäusig statt....

Wir übernachten seit einiger Zeit in verschiedenen Hotels/Pensionen, wenn wir zu meinen Eltern fahren.

Und selbst DANN möchten sie wissen, wann wir kommen.
Ja, mich nervt es auch manchmal.
Aber trotzdem kann ich sie in der Hinsicht verstehen.
Selbst im Falle meiner Eltern, die ja nun wirklich wenig (bis keine) Vorbereitungen mehr treffen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.