Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 27.12.2017, 17:34 Uhr

Absolute Unlust:-(

Ich würde als erstes Mal die Pille absetzen. Ich hab mich schon mit normaler Pille wie ein anderer Mensch gefühlt. Hab ich erst richtig bemerkt als ich sie abgesetzt haben. Seitdem ging es mir super, absolut aufgeblüht, mehr Bock, mehr Freude an Allem. Fasse seitdem keine hormonellen Verhütungsmittel mehr an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unlust

hallo ! peinliches thema aber ich bin dankbar auf antworten. wir sind nun seit fünf jahren verheiratet. bis zur geburt unseres ersten kindes war alles super. meine hormone spielten auf hochtouren etc. bla bla. sogar die schwangerschaftsphase war sehr blumig... nach der ...

von Efsunekinci 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unlust

Sexuelle unlust beim Mann

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, es gab von anfang an Probleme mit der sexualität, er hatte ab und an auch probleme das überhaupt sein Penis steht,jetzt ist er schon soweit das fast gar nix mehr läuft auch kuscheln muss ich immer die löffchen stellung ...

von Lola74 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unlust

Sexuelle Unlust :/

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat. Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben. Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke ...

von Lola_ 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unlust

Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Ich bin Mitte 40, mein Mann ueber 50. Bislang hielt ich 2x woechentlich, kann auch etwas mehr sein, fuer normal und bin auch nie danach unbefriedigt eingeschlafen. Mein Mann gibt sich also Muehe, soviel Muehe, dass es mir manchmal auf den Keks geht und ich mir einen Quicky ...

von eyla 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unlust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.