Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 17.09.2018, 18:53 Uhr

Aber wo fängt heimlich an?

Hallo,

hm. Beim Thema "heimlich texten" finde ich, dass es sehr auf die Definition von "heimlich" ankommt. Sowohl mein Mann als auch ich haben männliche und weibliche Kontakte, mit denen wir schreiben, wovon der andere jetzt aber nicht unbedingt weiß bzw. sich dafür nicht weiter interessiert. Das läuft bei mir durchaus unter gegenseitigem Vertrauen. Ich käme auch nicht auf die Idee, ihn zu fragen, mit wem er schreibt, es sei denn, ich hätte einen konkreten Verdacht, weil er plötzlich extrem viel textet, sich anders verhält oder andere "Hinweise" mir verdächtig vorkommen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

heimlich heiraten

Wir sind 10 Jahre ein Paar, 2 Kinder. Überwiegend gute Zeiten, aber auch paar Tiefschläge. Wir wollen heiraten, aber ohne Feier, ohne Geschenke, ohne Reise, nur für uns. Für uns ändert sich durch eine Hochzeit nichts, wir wollen das ganze tamtam nicht. Unsere Vorstellung, ...

von Jana287 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Heimlich? Eigentlich lächerlich...

Hallo! Ich schreib jetzt einfach mal, obwohl bestimmt einigen denken, die hat ja Probleme... Eigentlich kommt es mir ein bisschen kindisch vor, aber ich glaube, das ist das Problem! Also: Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe, absolut auf Augenhöhe und ich kann mich ...

von Kaktus1986 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Mein Mann hat heimlich Frauen gefilmt

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich traue mich kaum darüber zu reden... Mein Mann hat mir am Wochenende gestanden, dass er mit dem Handy heimlich Frauen gefilmt hat. Er spielt Handball, dort gibt es auch eine Damenmannschaft. Er hat während des ...

von jana2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann ...

von M.S. 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll und drum schreib ich mal hier rein... Mein Mann und ich sind seit der Realschule also seit 21 Jahren zusammen. Wir sind aber erst seit 8 Jahren verheiratet. Unsere Kinder kamen 2011 und vor vier Monaten 2012 auf die Welt. Alles hat ...

von Maminochunsicher 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

kleine heimlichkeiten

hallo zusammen, ich würde mal gern wissen, wie ihr mit folgender sache umgehen würdet. ich bin schon ne weile mit meinem mann zusammen, wir haben ein kind. mein mann neigt dazu, kleine dinge hinter meinem rücken zu machen, ich kriege es manchmal raus, oft wahrscheinlich auch ...

von blaubeere77 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf? -Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon -Wenn er ...

von Billy1 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.