Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Aber sicher

Man ist zu Zweit Zuhause. Frau übernimmt Babypflege mehr oder weniger komplett, macht die Nächte durch. Übernimmt noch einen Teil vom Haushalt. Mit einem Frühchen, was sich kaum ablegen lässt.

Und wenn sie sich dann beschwert, dass der durchschlafende, nicht arbeitende, computerspielende Mann nicht mal mehr EINE Flasche am Tag füttern will oder die Sauger nicht vernünftig spült, fehlt es ihr an Einsicht. Und sie soll man den Arsch hochkriegen und die Sauger selbst spülen.

Aber natürlich. Und ihm noch ein Bier und seine Pantoffeln vorm Fernsehen zurecht stellen, weil er es ja so schwer hat.

von emilie.d. am 03.09.2017, 15:37 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht