Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.09.2017, 9:33 Uhr

aber nicht jeder Mann will dann ein Besamer sein,

meist jedenfalls nicht sofort.
Und dann ist er vielleicht ein sch... Vater oder geht oder sie kommt mit ihm nicht klar (und würde ja dann merken, wie schwierig das Leben mit Baby ist/sein kann) und dann würde man /zu recht!) sagen "das hättste dir mal besser vorher überlegt".

Aber es ist eh entweder ein langeweilefake oder eine psychisch schwerst gestörte Person, der wir hier sicher eh nicht helfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.