Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 11.01.2018, 12:41 Uhr

Aber das lagt doch am Mann

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch ich, jeden anderen Mann nach meinem jetzigen, mit eben diesem vergleichen würde, und jeder mies abschneiden würde und ich dann wohl lieber alleine bleiben wollen würde..

Meine erste Beziehung war auch scheiße, hat mich aber nicht an einem weiteren Versuch gehindert, und ich habe es bisher nie bereut.

Ich glaube es kommt ganz drauf an, wie die bisherige Erfahrung ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.