Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Franzi* am 24.03.2005, 15:24 Uhr

ALTERSUNTERSCHIED

Mein Ex-Freund und ich waren "nur" 13 Jahre auseinander (ich 20, er 33), haben uns aber vor vier Wochen getrennt, weil leider ich die reifere in der Beziehung war, nicht er. Ich hatte Pläne für die Zukunft, er hing noch in seiner(!) Vergangenheit. Ich wollte mit ihm zusammenziehen, irgendwann heiraten und hab mir schon Namen für meine Wunschkinder ausgedacht. Er hat das alles ignoriert. Schade, aber das konnte so nicht klappen. :-(

*Franzi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.