Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niclas john am 23.03.2005, 19:38 Uhr

ALTERSUNTERSCHIED

Hallo, also ich bin 22 und mein Freund ist 47 wir sind fast 2 Jahre zusammen und haben ein Kind zusammen das jetzt 1 JHR ALT wird, ich merke den alters unterschied sehr denn er möchte nicht gerne raus gehen oder sonst was machen, ok er hat eine Kneipe und ist viel unterwegs aber ich komme trotzdem immer zu kurz ich darf mich darüber schon garnicht mehr aufregen weil ihn das nervt, er macht es ja nicht extra sagt er immer, aber was habe ich davon, wenn er nachhause kommt mittags wenn er z.b nicht arbeiten muss sondern nur eiinkaufen war legt er sich ins Bett und schaut tv. Also mich stört schon so manches aber ich Liebe ihn, er liebt mich auch "sagt er zumindest" GRINS und er liebt den kleinen sehr nur ist er nicht so der kinder fan er mochte noch nie kinder.. na ja ich weiß das hat die jetzt nicht weiter geholfen aber vielleicht möchtest du mir ja zurück schreiben.
Liebe Grüße Momo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.