Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 23.03.2005, 7:56 Uhr

ALTERSUNTERSCHIED

Wir sind nur 21,5 Jahre auseinander, ich bin 30, er 52. Wir bekommen im August einen Sohn, unsere Tochter ist 18 Monate.
Ich komme immer nur ins Stutzen, wenn ich an den Altersunterschied denke, weil merken tun wir den nicht!
Sein Vater ist 77 und fit wie ein Turnschuh, ich hab also berechtigte Hoffnung, daß wir noch lange Zeit viel unternehmen werden. Mein Vater ist 58 und irgendwie nicht mehr so fit ;-(
Und er selbst sieht aus wie Anfang 40, da passt es dann wieder *ggg*
Wichtig ist, daß man sich achtet, daß kein Vatersyndrom sich bemerkbar macht (dann ist es keine Partnerschaft) und natürlich, daß man sich liebt. Ich konnte in Deinem Alter auch nie mit so jungschen Kerlen anfangen! Wenn man die Reife hat, sollte das kein Problem sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.