Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 03.03.2013, 12:26 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHrghhhhhhhh.

so heute darf ich auch mal...
Kind gross ist jetzt dann auch in der VorpuP(jaaa absichtlich mit PPPP)ertät
angekommen, endlos Diskussion weil man keinen Bock hat auf Hausaufgaben und ich mir erlaubt habe Konsequent zu sein und es keine WII gibt bevor nicht alles erledigt ist. Jetzt macht er das Rumpelstizchen in seinem Zimmer.
Kind klein ist ebenso bockig, und die Fucking Sonne findet einfach den Weg nicht durch diesen penetranten Hochnebel hier.....
KOOOOOOOTTTZZZ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.