Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 03.09.2005, 13:21 Uhr

3er ohne reue, wer hatte das?

hallo,

ich denke wenn man eine beziehung hat funktioniert es vielleicht nicht immer. aber wenn man keine beziehung hat geht das schon, denke ich. man sollte mit offenen karten spielen und erlich zu beiden aein. manche partner stört es aber auch nicht wenn da nch ein dritter ist. man sollte sich im klaren sein was man macht. aber vorallem mit dem festen partner drüber sprechen und klare vorstellungen haben wie weit man geht. ich denke sowas kann auch ganz schön für ne beziehung sein. aber nur dann wenn es auch beide wollen.

nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.